Dienstag, 9. Juli 2013

Nein

Nein

Fred hat mich DOCH abgeholt. Maaaann!!! Lieb gemeint, aber .... . Das
ist jetzt ungefähr das 1000ste Mal. Wenn ich alleine wegfahre, gehört
alleine heimkommen dringend dazu, um die Reise ABSCHLIESSEN zu können.
Er meint's ja definitiv ... nett ... . Aber wieso .... Mist, naja.
Fühle mich heute anders beim Zurückkommen als vor zwei Wochen,
besser. Nur jetzt eben nicht ,abgeschlossen'. Naja. Ich nehm's
wohlwollend zur Kenntnis, auch wenn er sich über meine Bedürfnisse
hinweg setzt.
Fridolin kommt heute Abend spät nach Hause, suuuper. Frida hat ihn
sich gekrallt. Heute. Naja. Sehe ich meinen Sohn eben erst morgen.
Immerhin geht sie mit ihm ins Schwimmbad, macht Fred nie, nicht mal
letztes Wochenende, als es so warm war.
Nein, ich ärgere mich nicht. Nehme alles zur Kenntnis - fertig aus.
Habe nur leichten Unfrieden in mir jetzt durch das Abgehole, um das
ich Fred nicht gebeten habe. Der Abschluss fehlt.