Freitag, 12. Juli 2013

Mitschreiben

Mitschreiben

Nur zum Mitschreiben, heute gab's:
- 1 Stück Zitronenkuchen
- 1 Cappuccino
- 1/4 Kinderpizza
- Mineralwasser
- 1 Portion Couscous
- 1 Teller Tütentomatensuppe

... und ich fühle mich so richtig unangenehm satt. Und mir ist
kotzschlecht wegen Hannes' Geburtstag. Im Urlaub habe ich ihm was
richtig Heftiges geschrieben - derbe, aber ich stehe nach wie vor zu
jedem einzelnen Wort. Ich ... vermisse ihn nicht oder so. Aber ich ...
bin traurig darüber, was aus uns geworden ist, und wie's anscheinend
auseinander geht. Am Dienstag bin ich zurück gekommen, habe mich aber
bis jetzt nicht bei ihm gemeldet. Kein Drang nach Theater, Drama,
Schmerzen und Selbstzerstörung. Mag jetzt nicht weiter drüber
nachdenken, und mich runterziehen lassen. Aber traurig bin ich
trotzdem. Sehr, grad.
Und ich vermisse Tunesien, und die Leute da, trotz Standleitung.
Besonders B, und M. B am meisten von allen.