Samstag, 6. Juli 2013

WLAN

WLAN

Jetzt wird's lustig:
- Sonnenuntergangsspaziergang am Strand mit Lieblings-Habibi (B)

- Abendessen und schon wieder definitiv zu viel Sélian und Magon mit
Habibi M

- Sélian und Magon, weil die Gedanken an meine Zukunft anders nicht zu
ertragen sind. Also: ersäufen.

- Ich habe definitiv zu viel getrunken - Safia. *rülps*

- Habibi 1 (M) schickt mir SMS und sagt zwei Stunden später, dass ich
sie schnell löschen soll bitte. Äh, hat was von mir.

- Jetzt extrem dekadente Hochzeit mit WLAN auf tunesisch mit
Langusten, und Feier am Strand mit Pool und ja äh ich mitten drin.

- Datwischen war mir noch ein Anliegen, mich von einer Mitreisenden zu
verabschieden, die wir schon vor zwei Wochen getroffen haben; sie ist
72 und schwerst an Krebs erkrankt, mir war wichtig, ihr persönlich
eine gute Rückreise zu wünschen, ihre letzte, wie sie sagt, da die
Ärzte ihr nur noch ein paar Wochen geben. Sie hat mich sogleich in den
Arm genommen - eine quasi wildfremde Frau - und wir haben ein paar
Minuten geweint. Muss schon wieder ... DAS geht mir sehr verdammt nahe.
Muss an meine Omi denken, die ich mit verloren habe. An meinen
Sandkastenfreund, der gerade mal 16 Jahre alt werden durfte und
nachdem Fridolin seinen zweiten Namen hat.

Ich muss hier raus, brauch Zeit zum Weinen.

Alles Wahnsinn.

Deutscher alleinstehender Mitreisender nimmt Funkkontakt zu mir auf.
Ich! will! das! nicht! Merke: mit Brutto-Normal-Deutschen komme ich
nicht so wirklich klar. Vielleicht eine kleine Chance mit
Migrationshintergrund ... . Nicht wirklich.

Lasst mich doch alle in Ruhe ... bis auf Lieblings-Habibi. Mir wird
das hier grade echt zu viel.