Samstag, 6. Juli 2013

Shisha

Shisha

So nun ... Paulina baut weiter Arabisch-Kenntnisse aus ... jetzt
wird's lustig.
Angekommen.

Wunderschoener Tag, wenn man mal den Nach-Hause-Kontakt außen
vorlässt, abgesehen von Fridolin und Freundin. Die Rede ist von
Hannes. Ja, werde ihn in Ruhe lassen. Dann wird ER sehen, wer nicht
zur Verfuegung steht fuer seine Probleme, muss er sich jemand anderen
suchen. Mir ECHT egal, ich mache die Scheisse nicht mehr mit.

Ansonsten heute:
Kann die Habibis nicht mehr zaehlen, die alle nett zu mir sind. Nein,
die im Hotel hier duerfen sich nix erlauben, sonst sind sie ihren Job
los. Die leisten sich hier keinen Fehltritt.
Jedenfalls heute: Heimkontakt- Fruehstueck - Massage - Strand, lesen,
doesen, Lieblings-Habibi - Fridolin-Hallohallo - Abendessen - schoener
Abend in der Shisha-Bar mit B. Very nice!!! Nun kann ich
nachvollziehen, wie Fridolin sich hinten aufm Roller fuehlt ... hu.

Daheim Land unter. Riesen-FUCK!!! Waere Fridolin nicht, wuerde ich
mich hier absetzen, fertig aus.