Freitag, 5. Juli 2013

Dampfen

So nun ... mit Hannes ist die Kacke am Dampfen. Ich habe ihm ein paar Dinge gesagt, die mir schon lange auf dem Herzen lagen. Damit wollte ich nicht warten, bis ich zu Hause wieder in irgendeinem emotionalen Notstand bin, nicht dass ich wieder irgendwie austicke, sondern ganz sachlich - weil es mir gut geht, und das so bleiben soll. Dass er jetzt sauer ist ... gelinde ausgedrueckt stinksauer ... sein Problem. Kalkuliertes Risiko. Ich kann nicht weiter leiden, nur damit er nicht sauer ist. Seine letzten Worte: Lass mir meine Ruhe. Ja, tue ich.

Mit M hier ... oh weh, er hat sich wohl wirklich irgendwelche Hoffnungen gemacht, und ich habe mich verunsichern lassen. Aber ich bin hart geblieben. Das passt einfach nicht. Punkt. Dass er juenger ist als ich, ist der kleinere Punkt. Aber eher so Marke ,duennes Hemd', Juengling. Auch wenn er ein sehr sehr netter Mensch ist. Ich brauch halt eher einen ... Mann ... so hannesmaessi eben. Oh weia!!!
Dafuer habe ich heute Abend ein richtiges Date mit einem richtigen M...ann ... so zum Anlehnen. Eher mein Typ so ... . Aufpassen, Paulina!!!!!!!!!!!!!! Aber hey, was soll's ... ich mag auch mal Spass haben ... muss halt aufpassen, wo die Grenze ist .... .

So, Abendessen - habe ueberhaupt keinen Hunger, obwohl ich den ganzen Tag nix gegessen habe. Dann ab.