Donnerstag, 4. Juli 2013

Ersaeufen

So nun ...
Fred diskutiert mit mir per SMS nach Tunesien, dass ICH das Elterntheater fuers Kindergartensommerfest in die Hand nehmen soll, sagt die Erzieherin. Ja genau.
Und Hannes teilt mir per SMS mit, dass er wieder Trouble mit seiner Ex hat. I'm your lover, not your best friend, you know.
Fehlt noch eine SMS von Frida, wie boese ich bin.

Danke, euch auch noch einen wundervollen Urlaub.

Der Nachmittag war sehr hot ... am Strand ... mit einem sehr netten Typen. Langsam ist mir alles wurscht. Ich brauch Gefuehle. Hannes will sowieso nichts von mir.

Wenn ich wieder daheim bin, ... oh weia! Hm. Was dann .... . Ideas, anyone?? Oder gibt mir vielleicht jemand Asyl da draussen???
Langsam koennen mich da alle mal am Arsch lecken mit ihrem Psycho-Scheiss!!!!!!!!
Wenn Fridolin 18 ist, bin ich da weg. Noch 12 Jahre - yeah.
Das kann man doch eigentlich nur noch in betaeubtem Zustand ertragen.

FUCK! FUCK! FUCK!