Mittwoch, 3. Juli 2013

Habibi

So nun ... heute morgen habe ich eine kostenlose Tour in und durch die Stadt mit der Hotel-Limousine bekommen. Ich habe nicht wirklich einen Plan, was mir hier gerade widerfaehrt und wie ich dazu komme. Egal, ich versuche es mal mit ,nicht weiter drueber nachdenken, einfach geschehen lassen. Die anderen Hotelgaeste, also die Pauschaltouristen, muessen ein Taxi fuer 3 TDN nehmen ... oder laufen.

Heute Mittag habe ich mich kurz mal ein bisschen in die tunesische High Society verlaufen, puuuh. Hm ja. Dekadent. ..... . Sehr dekadent. Aber nicht ich. Lustig war es trotzdem, ein Spiel. Ich habe eine Weile mitgespielt. Mal im Ernst, zu einem bestimmten Zeitpunkt fiel mir auf, dass ich immer unterwuerfig den Kopf senkte, anstatt Selbstbewusstsein zu zeigen. Weil die Oberschicht sind und ich nicht - Fragezeichen find ich grade nicht auf der arabischen Tastatur. Chin up! hat mich meine Mutter gelehrt. Wenn ich was an meiner Koerperhaltung aendere, den Kopf hoch, Bauch rein und Brust raus, dann pfeifen mir die Typen hinterher. Mit dem Arsch wackeln kann ich auch. Nett fuers Ego zumindest.

Lange genug in der Sonne gelegen, gesessen und sonstwas jetzt. Brauche eine Pause, Zeit zum Nachdenken, gut dass ich den iPod dabei habe. Heute Abend habe ich eine Verabredung. So wirklich wohl ist mir nicht dabei .... mal sehen. Oder vielleicht sollte ich mir einfach ein bisschen Mut antrinken und geschehen lassen. Und rechtzeitig stoppen.