Montag, 7. März 2011

Pseudo-Kacke

Wertes Lesevolk,

Erstmal: Entwarnung nach den Psycho-Kack-Postings der letzten Tage. Pseudo-Kacke ... gerade wegen dem Tatort. So langsam gewinne ich Spaß am Fluchen: Kack-Fuck! "Komm, Mario, lass' alles raus!" "Ich hasse dich, du peinliche Spanner-Schwuchtel!" "Wandelt eure negativen Kräfte in positive um! Sehr gute Arbeit!" Tsssss.

Carcassone ... vier Spiele, davon habe ich drei gewonnen:
Das erste dreckig, aber Sieg mit der letzten Straße. Kloster-Friederike und Straßen-Fred. Das zweite 'normal' gewonnen, das dritte verloren. Und für das letzte nehme ich einfach mal in Kauf, dass ich den Mord verpasst habe. Tssss.


 
Sorry, dies ist ein angefangenes und aufgrund der Urlaubs-Hotelbuchungs-Aufregungs-Vorfreuden-Umstände nicht vollendetes Posting. Vielleicht ... irgendwann ... jetzt sind erst mal andere Sachen wichtiger! :-))

Einen ebenso gelungenen Start in die Woche wie mir wünscht Ihnen,
Friederike Fröhlich