Samstag, 5. März 2011

Christi Blut und Gerechtigkeit

Regnerische Nacht. Ein Auto rast auf mich zu. Ich stehe mitten auf der Straße. Als ich an mir runter sehe, klafft eine riesengroße Fleischwunde in meinem Bauch. 

Yala Lala Ya  Asfura - Brahim Hnine
Impromptus Nr 2 As-Dur D 935 - Franz Schubert
Jesus bleibt meine Freude - Julian Riem
Samt El Sout - Brahim Hnine
Punk Rock Song - Bad Religion
Zorbas The Greek - Mikis Theodorakis
Pushed Again - Die Toten Hosen
Niemals Einer Meinung - Die Toten Hosen
Self-Esteem - The Offspring
Boulevard of Broken Dreams - Green Day

Im übertragenen Sinne könnte man sagen, Fred will nicht ins Paradies, wenn der Weg dahin so schwierig ist. Bloß keine Anstrengung unternehmen. Zufriedenheit mit dem Mittelmaß. Ich möchte - eigentlich - schon dahin. Mit Fridolin und Fred. Was hinter der Tür zum Paradies kommt? Ich will wissen, was dort auf mich wartet. Wer weiß, ob es uns dort besser geht? Wer weiß das schon ... außer denen, die durchgegangen sind.

Nein, bei allem Depri-Geblogge hier: ich habe einmal geschworen, dass ich mir NIEMALS selbst etwas antun werde. Danke, Ferdinand!! Nein, ich möchte nicht sterben oder so. Ich hänge am Leben. Ich weiß nur nicht mehr, wie es weitergehen soll. Hoffnungslosigkeit, Perspektivlosigkeit, Ohnmacht.

Ich hätte große Lust, Fred's nagelneues T-Shirt mit der Schere zu zerfetzen und es ihm so in den Kleiderschrank zu legen. Das Witzige an diesem verfickten Scheißdreck (merke: Friederike lernt Fluchen) ist, dass alles, was von Fred kommen würde wäre "Ja, aber du hast ja auch BLABLABLA!" Es kotzt mich an. Ich bräuchte echt den Mut, von ihm loszukommen. Er sieht uns auf einem guten Weg, übrigens.

Fridolin ist bis Dienstag bei Frida. Wir haben ihn zusammen hingebracht. Die Stimmung dort war einfach nur scheiße.

Bin auf Fred losgegangen. Körperlich. Ich konnte nicht mehr ... all diese Verletzungen die letzten nun fast fünf Jahre. Trauriger Wahnsinn. Ich bin noch nie ausgerastet. Bis heute. Ob das überfällig war? Ich wollte, dass er meinen Schmerz spürt. Er schrie mich an "Du bist ja krank!" "Ja, das bin ich! Aber das ist ja spurlos an dir vorbei gegangen!" Schweigen. Das war der Cut. Vielleicht braucht er, dass ich Türen knalle?! Schreie bis ich heiser bin?!

Dann abgekackt bei "Siedler von Catan". Ohne Chance. Habe von Anfang an falsch gesetzt. Königsdisziplin. Meine. Dafür zweimal gewonnen bei "Carcassonne". Doppelt überrundet. Ätsch.

Tomato Paneer - lecker. Aber Hunger hatte ich keinen.

Auch kein Hunger, trotzdem gefressen!