Dienstag, 29. März 2011

Boshaft

... bin ich. Keinen Funken Anstand habe ich im Leib. Es ist atemberaubend. Unglaublich. ... Schon klar. "Ach, leck' mich!" Soll ich so jemandem - meiner Mutter - noch meinen Sohn anvertrauen?! Ach, sie hätte nie behauptet, dass das Kindertheater am Freitag sei. Immer schon sei das am Samstag gewesen. Ja klar. Komisch nur, dass Fred, Fridolin und ich unabhängig voneinander 'Freitg' gehört hatten. "Ach, leck' mich!" ... der vorläufige Höhepunkt. Ach, und ich würde sie vernachlässigen. Nicht mal eine Postkarte aus der Schweiz. Eigentlich hatte ich ihr sogar ein Andenken gekauft. Nur, ob ich ihr das jetzt tatsächlich noch schenken mag?! Langsam kann sie mich mal ... !!! Ich mag mir nicht mehr mein Leben kaputt machen lassen.

Das wäre jetzt der richtige Moment, wieder in Depressionen zu verfallen und Rotz und Wasser zu heulen und zu fressen. Oder beides. Nur, wenn ich heule, tut mein Auge noch mehr weh als sowieso schon. Und fressen ... . Lust hätte ich auf eine Tüte Kartoffelchips. Sind aber nicht da. Was dann?! Scheißdreck.
Neulich stand in der Zeitung was von einer Frau, die Bulimie hatte, und dringend Geld für Essen brauchte. Da sie keines hatte, erschlug sie ihre Mutter. Puh.

FF