Donnerstag, 31. März 2011

Mord In Bester Gesellschaft

Liebe Leserinnen und Leser,

gefreut hatte ich mich darauf, mein Bücherregal zu sortieren. Nun habe ich um das Chaos in meinem Zimmer herum gesaugt, wenigstens dort ist es jetzt sauber. Der ganze Müll ist auch erstmal weg, der anfällt, wenn man vier Tage im Bett liegen muss und keiner da ist, der mich ein bisschen auffängt. Das Bücherregal ist ausgeräumt, aber jetzt

Nein, eine Schuldzuweisung ist das nicht. Mich hat zuletzt nur aufgeregt, dass Fred zwar den ganzen Tag unterwegs war, gearbeitet hat, für mich eingekauft und Fridolin durch die Gegend kutschiert, der bei einem play date war. Nur, sonst ruft er an einem Tag zwanzigmal an - wegen nichts. Heute hatte ich keine Info, Antwort auf Email und SMS mit Lichtjahren Zeitverzug. Das hat für Unmut gesorgt.

FF