Sonntag, 24. Februar 2013

Die Aufregung

Aufregung schlägt mir auf den Magen.
Ich habe Durchfall und mir ist schlecht vor Angst.
Die Angst erwies sich als ... unbegründet.
Wir haben kurz telefoniert ohne Drama.
Wir wollten beide nicht lange.
Ob wir uns morgen zu Mittag treffen.
Wie lange soll das denn so weitergehen ... alle zwei Wochen mittlerweile nur noch ein paar Stunden?!
Ach Hannes.
Ja, ich weiß, vielleicht behutsam angehen jetzt.
Es ist viel passiert.
 
Ach, ich habe keinen Bock mehr auf den blöden Film.
 
Muss kotzen, mir geht der Psycho-Kack echt verdammt nahe.
Freu mich auf Mittwoch, wenn Fridolin-Freund kommt.
Seine Mutter kommt ein bisschen später auch.
 
Und keinen Bock mehr auf die zwei elendigen Bücher. Habe sie ja bis auf wenige Seiten fast geschafft. Die sind nicht wirklich der Burner. Das andere EQ-Buch habe ich durch immerhin. Ich fange jetzt ein neues an, ohne Qual.