Samstag, 23. Februar 2013

Schlafgott

Schlafgott

Lieber Schlafgott,

bitte schicke mir schnell eine Riesenmütze Schlaf.
Ich kann nicht mehr, der Tag heute war einfach zu viel. Viel zu viel.
Ich mag nie wieder verletzt werden. Lieber werde ich hart wie Stein.
Heute war nicht Horror, keiner ist gestorben, das muss man schon in
Relation sehen. Aber doch ... in mir ist tot. Die Leute auf dem
Kindergeburtstag heute waren sehr nett, aber das hat alles nichts
genützt.
Erfolg: das mit meiner Ernährung. Das als Erfolg zu sehen - neuer
Blickwinkel. Erfolg, Leistung an solch einem schwarzen Tag ... kann
ich mich nicht wirklich mehr dran freuen. In der Ambulanz ist ein Mann
ausgeflippt, weil er da seinen Joint nicht rauchen durfte. Krass. Mir
hat die Ärztin zwei Blister starke Schlaftabletten in die Hand
gedrückt, und mich nach Hause geschickt. Kein Witz. Ich habe nicht mal
ein Rezept bekommen, sie hat sie mir gleich so gegeben. Auf dass ich
mich umbringe?! Hat die ein Glück, dass ich nicht lebensmüde bin.
Fred war so nett, mich abzuholen. Schlaftablette nehme ich morgen
Abend. Rechtzeitig. Morgen Vormittag ist schon wieder
Kindergeburtstag. Nachmittags mag ich mit Fridolin ins Dino-Museum.
Hannes ist mir so fremd geworden. Oder waren wir uns niemals nah? Es
geht mir seit geraumer Zeit nicht mehr gut, wenn ich an ihn denke.
Weg, Gedanken, husch husch. Ich habe heute nur Stangensellerie mit Dip
gegessen, sonst nichts. Mir ist viel zu schlecht, als dass ich essen
könnte. Als Fridolin ein Jahr alt wurde, habe ich ihm ein Buch gemacht
mit den schönsten Fotos seines ersten Lebensjahres. Das haben wir
heute angeguckt. Da gibt es zwei Fotos drin, da habe ich nicht schnell
genug Essen ausgepackt/gestillt, da guckt er erst sehr böse, dann
beißt er mir in die Schulter. Genau diesen irren Blick hat er heute
noch drauf, wenn er wütend ist. Dann muss ich immer an 'damals' denken
und grinse in mich rein. :-)

Der Smiley täuscht, die Situation war schön und lustig, mir geht es
immer noch BESCHISSEN!!!