Montag, 25. Februar 2013

Krass

Also äh ... einen Extra-Post verdient die Tatsache, dass ich tatsächlich in die beiden neuen Jeans reinpasse. In beide. Die enge, und in die sauenge. Nicht irgendwie, sondern gut. Sogar in die sauenge. Das ist insofern bemerkenswert, als dass ich damit heute das erste Mal in meinem Leben tatsächlich als Frau gehe, die nicht mehr die Schlabberjeans anhat, sondern solche, die tatsächlich in die Stiefel reinpassen. Als ich damals vor 1000 Jahren superschlank war, war ich noch keine Tussi, sondern alles von Punk bis knabenhaft, als die Rundungen kamen an allen möglichen Stellen, passte mir das Tussizeug dann nicht mehr ... also, ab jetzt unter die Dusche. Hannes wird sich freuen, wenn ich mit den Absätzen auf einmal 4 cm größer bin als er. Bis jetzt bin ich 4 cm kleiner ... . Textaufgabe. ;-)