Montag, 18. Februar 2013

Luft

Ich stelle fest, dass ich jetzt, wo ICH und meine Dinge zu tun an der Reihe sind, in der Luft hänge.
MEINE Dinge erledigen?! Bin ich nicht so wirklich gewohnt, deshalb sitze ich einmal mehr da, und weiß nicht, mit was beginnen.
Wie mich um mich selbst und meine eigenen Sachen kümmern?!
Ich stelle fest, dass ich genau DAS nicht weiß.
Welche Daseins-Berechtigung habe ich, wenn es nichts gibt, womit ich jemand Anderem dienen kann?
 
Klingt hart, aber ich befürchte, genau das ist der Kern meines Problems. Ich möchte für jemand anderen da sein - dürfen -, weil ich mich nicht um mich selbst kümmern kann. Wenn niemand mich braucht oder will, ist Panik angesagt. Erkenntnis des Tages?! Hm. Muss ich sacken lassen.
 
So wirklich komme ich nicht vorwärts. Ein bisschen Hin- und Hergeräume, aber kein Durchbruch oder so ... .