Sonntag, 24. Februar 2013

The Wackness

Ich vermisse Hannes.
Sehr.
Hoffentlich kriegen wir das wieder hin.
Ohne noch mehr Seelen-Aua.
Behutsam.

Schöner Nachmittag mit vielen Spielen, zusammen malen, "Es war einmal ...", vielen Podcasts und Nudeln mit Tomatensauce. Kind ist um 18.49 Uhr nach einer langen "Seeräubermoses"-Geschichte in den Schlaf der Gerechten gefallen. Ich habe Lindenstraße geguckt, und jetzt einen Leihfilm - "The Wackness". Wenn der aus ist, probiere ich mal das mit dem Diazepam. Morgen und übermorgen habe ich fridolinfrei, da muss muss muss ich was gebacken kriegen.
 
Ach ja, Sohni hat vorhin noch seinen Freund angerufen ... bisschen doofe Situation, weil wir zweimal dort angeklingelt haben, und dann jeweils das Festnetztelefon aus ging. Das lag keine Ahnung wieviele Tage in Fred's Bett und der Akku war alle. Toll. Dann haben wir eben vom Festnetz angerufen. Am Mittwoch nehme ich Fridolinfreund aus dem Kindergarten mit nach Hause, die Mutter kommt dann etwas später.