Montag, 25. Februar 2013

Therapie

Ja so, über das Ding mit Herrn Klavier bin ich mittlerweile einfach nur noch wütend.
Das empfinde ich nicht mehr als Basis für eine Therapie. Vor Weihnachten hatte ich meinen letzten Termin dort. Der Termin Anfang Januar wurde abgesagt. Daraufhin musste ich sechs Wochen auf Rückruf warten. Vor heute drei Wochen rief Herr Klavier dann doch noch an, und sprach auf den Anrufbeantworter, dass er nochmal zurückrufen würde wegen Terminvereinbarung. Seitdem warte ich. Letzte Woche habe ich mal dort angerufen und auf seinen Anrufbeantworter gesprochen, heute ging nicht mal mehr der hin. Toll! So viel zum Thema 'Vertrauen'. Also er hat ja keinen Unfall oder irgendetwas, worüber ich mir Sorgen machen würde, was solch eine Unzuverlässigkeit in irgendeiner Weise rechtfertigen würde; er ist einfach unzuverlässig. :-((