Samstag, 16. Februar 2013

Glory Hallelujah

Sandmännchen hat mich heute vergessen oder so. Und ich habe Tryptophan
grade erst genommen. Mit kalten Füssen kann ich nicht einschlafen.
Warm wollen sie aber auch nicht werden.

Ich sehe nicht wirklich gut aus zur Zeit. Pickelig. Hatte ich noch nie.

Komischer Trip, auf dem ich bin gerade, sehr wirre Gedanken. Als würde
"Little Shop of Horrors" in der Lordi-Rocky-Horror-Version im
Opernhaus aufgeführt, mit mir in der Hauptrolle - surreal alles. Dann
Gedanken an ,früher' mit Frida, meine Tante, die im Sterben liegt,
mein Cousin, der im Sterben liegt, mein anderer Cousin, der im August
Papa wird, meine Tante aus den USA, die mich nochmal besuchen kam,
bevor auch sie irgendwann nicht mehr kann, der bescheuerte Streit mit
Hannes, seine blöde Blockerei. Wir hätten das klären können und
fertig. Aber so, eine Woche lang ... . Oh say can you see. Dass ich
mal wieder zum Eishockey gehen mag. Letztes Mal war Colorado
Avalanche ... damals, bevor meine Grandma gestorben ist. Vielleicht
passen Hannes und ich auch einfach nicht zusammen. Etwrnamente bella.
Dass ich so viele Lieder vom iPod verloren habe, schmerzt mich. Warum
Herr Klavier mich wohl sitzen gelassen hat?! Vor knapp zwei Wochen
sprach er auf den AB, dass er einfach nochmal anrufen würde. Ha! Und
so viele Gedanken mehr, die mich nicht schlafen lassen.

Freu mich auf meinen Frido morgen.

Red, White and Blue,
Paulina