Samstag, 23. Februar 2013

Schweine im Weltall

Muss aufpassen, mich nicht selbst zu verletzen.
Fresserei scheidet ja nun mal aus.
Also irgendeine Ersatz,befriedigung', um diese quälenden
Seelenschmerzen nicht mehr ertragen zu müssen.
Fressen war besser als jetzt das hier.
Wimpern ausreißen - bäh
Haare ausreißen - bäh
Mit dem Kopf gegen die Wand hämmern - aua
Mir Fleisch aus dem Arm beißen -
Mir ist schlecht vor Schmerz!
Scheiße!
Solange ich schreibe, baue ich keinen Mist.
Ich gehejetzt eiskalt duschen und nehme eine Baldriantablette, dann
muss es besser sein.
Wenn nicht, gehe ich eventuell in die ärztliche Bereitschaftspraxis,
um mir Valium geben zu lassen.
Nach der Dusche muss ich Mittagessen kochen und dann mit Fridolin auf
einen Kindergeburtstag.
Ablenkung entweder, oder: Höchster Grad des Zusammenreissens, um
danach zusammenzubrechen.
Ich vertraue niemandem mehr.
Handy habe ich aus.
Selbst wenn ich Dummheiten baue ... Wertigkeit?! Ist irgendwer es
WERT, dass ich mich aus Verletztheit und Wut zum Deppen mache?! Nein!!!

Vielleicht schaffe ich diesmal, das verdammte Mistdreckshandy
auszulassen bis zum Sankt-Nimmerleinstag!!!!!