Donnerstag, 21. Februar 2013

Bitte sofort bearbeiten!

Ha, ich habe hier einen Briefumschlag - Werbung -, da wollen die mein Geld von mir. Der Rücksendeumschlag ist portofrei, oben links steht "Wichtig! Bitte sofort bearbeiten!" ... "Bitte sofort bearbeiten!" Ja, ich hätte auch so absolut dermaßen viel zu tun. Was habe ich heute geschafft?! Bisher noch nicht wirklich was. Fridolin und ich sind früh aufgestanden, er war das zweite Kind im Kindergarten heute. Kurz vor 8 Uhr war ich wieder zu Hause, seitdem habe ich
 
- Spülmaschine eingeräumt
- das mit der Rechnung vom Sportversandhaus geregelt
- meine Tabletten genommen
- Blumen in die Vasen verteilt - sieht schön aus auf der Treppe
- Podcasts gehört
- Solitär gespielt
- Bett gemacht
 
Unterm Strich nicht wirklich was gewuppt bekommen bis jetzt, dabei wäre in der Tat so viel zu tun! Aufräumen. Das Wohnzimmer schön gestalten. Meine Betriebserlaubnis ... und. und. und. Aber ich kriege nichts gebacken. In meinem Hirn ist außer Matsch nichts.