Samstag, 23. Februar 2013

7.15 Uhr

Guten Morgen, wertes Lesevolk!
Dank Zolpidem habe ich grandios geschlafen von circa 23 Uhr bis kurz
vor grad. Den Schlaf der gerechten Gerächten. Irgendwie so.
Es hat -6 Grad und schneit.
In meinem Kopf befindet sich neben ganz schön viel Watte noch ein
bisschen nichts, und Hannes war oder ist da auch noch. Irgendwo, in
welcher Form auch immer. Zum Glück fühle ich nix mehr, nicht mal
Traurigkeit oder Wut oder sonst irgendwas. Ich nehme als gegeben hin,
was ist und habe aufgegeben. Tatsächlich. Wenn von Hannes nichts
kommt, dann kommt eben nichts. Weniger Wertschätzung kann man einem
Menschen, den man angeblich liebt - er mich - wohl kaum entgegenbringen.

Fridolin und ich gucken grade Tom & Jerry in uralt. Gestern schon den
alten Peter Pan-Film. Saugenial, da ist Spass ohne Überforderung/
Verblödung. Das waren noch Zeiten, die guten alten! :-) Und Fridolin
lacht und lacht und lacht, weil's einfach wirklich lustig ist. Nix
Feuerwehmann Sam und wie das Zeug alles heißt. Tom und Jerry von 1976.

Allerdings äh, habe ich festgestellt, dass Fridolin für Tom ist,
damit der Jerry das Handwerk legt, der ist ja immer so gemein. :-)