Donnerstag, 21. Februar 2013

Oh Stern!

So, nun habe ich mal die vorhandene Oster-Dekoration rausgesucht. Das ist ja nicht wirklich viel. Fridolin hat uns Eltern anfangs des Jahres im Kindergarten einen Brief geschrieben. Darin wünschte er sich einen ganzen Vormittag, an dem ich ihm Geschichten vorlese, und dazu gibt es Kakao und Kuchen. Also machen wir das eben morgen ... . Erst backen wir zusammen Carrot Bread mit einem Frischkäse-Topping, dann gibt's Geschichten satt. Außerdem möchte ich mit Fridolin Sperrholz-Ostereier aussägen und anmalen, und ein paar Hasengirlanden für die Fenster basteln. Ansonsten einfach nur spielen ... .
 
Ich wäre so gerne enthusiastisch, hoffnungsvoll, optimistisch, und motiviert.
Bin ich aber nicht.
 
2. Cappuccino
 
Wenn ich wenigstens schaffen würde, den Esstisch schön zu gestalten. Der gleich einfach nur einer großen Müllhalde. Fred ist wurscht, wie das aussieht. Er rührt keinen Finger für nichts.