Montag, 25. Februar 2013

Fein fein

So, nun bin ich frisch geduscht und fein gemacht ... und ... ohne überheblich klingen zu wollen, beim Blick in den Spiegel dachte ich mir tatsächlich "fein, fein!" Gefällt mir jut, was mich da anguckt. Heute mal nicht die Böse, sondern eher zart. Das Wort "zart" in Verbindung mit mir selbst ... muss ich mich erst dran gewöhnen. Mein Bild von mir selbst von jetzt grade muss ich mir auf jeden Fall aufheben für härtere Zeiten!
 
Die Hose, im Übrigen, sitzt oben rum fast locker. Reinkommen war leicht ... mal sehen, ob ich da auch wieder raus komme ... so an den Unterschenkeln sitzt sie doch stramm. Hö. Das neue Oberteil aber - eine Bluse im Western-Style - ist mir viel zu sackig. Hm. Geht ja gar nicht.
 
Mist, Schneeschippen vergessen, mache ich, wenn ich wieder da bin.

Ach ja, wir gehen zum Essen, aber Hunger habe ich keinen. Ich kann ja ein bisschen tussimäßig in meinem Salat rumstochern. Hö. Das ganze Leben ist ein Spiel. Und ich spiele mit!