Donnerstag, 28. Februar 2013

Ach ja

Ach ja, heute morgen nach dem Aufstehen habe ich versehentlich meinen Funkwecker vom Nachttisch gefegt, woraufhin der in 1000 Einzelteile ... naja. Jedenfalls hat er kein Signal mehr bekommen, obwohl ich ihn dann noch 1000 Mal auseinander- und wieder zusammen gebaut habe. Das hat mich schon genervt, bevor ich überhaupt aufgestanden bin. Wenn ich einen Gegenstand habe, dann soll der auch funktionieren. Immerhin stellte sich heraus, dass er wohl irgendwie einfach nur Zeit brauchte (hö), denn als ich vorhin nach Hause kam, hatte er sein Signal wieder gefunden, und zeigte die richtige Zeit an. Nervig, wenn ein Gebrauchsgegenstand kaputt geht. Noch dazu wenn ich selbst dran schuld bin. Bei wem Anderen ist das bei Weitem nicht so schlimm, als wenn mir das passiert. Ausgenommen wenn etwas durch Fred's Ignoranz kaputt geht ... . Versehentlich ist kein Thema, aber nicht auf Fred's Art und Weise.