Mittwoch, 20. Februar 2013

Ausgedient

Miserabel geschlafen habe ich, immernoch Kopfweh, und ganz schön arg
Tinnitus heute. Um 1.21 Uhr bin ich aufgewacht, seitdem nur noch
gedöst, und das auch noch schlecht. Heute Morgen dann die gleichen
Kopfschmerzen wie gestern. Die lassen sich mit Novaminsulfon
wenigstens halbwegs in den Griff bekommen, aber dann bin ich eben müde.

So, ein paar Aufgaben schaffe ich heute wenigstens zu erledigen.
Fridolin bekommt heute Abend das, was er heute Morgen nicht geschafft
hat, ich habe meinen Nudelsalat von gestern. Dann muss ich nix extra
machen. Auch mal nett.

In der U-Bahn zurück vom Kiga habe ich noch eine Freundin getroffen.
Seitdem habe ich mein Lesepensum für heute endlich mal wieder
erfüllt, tut gut. Ich zuerst, dann alles Andere! So, dann habe ich
nochmals - letztmalig - bei Herrn Klavier angerufen. Er wollte ja vor
zweieinhalb Wochen zurückrufen - hahaha!

Strahlender Sonnenschein heute - tut gut.

Gestern morgen, wollte ich noch schreiben, hatte ich partout keine
Lust, zum Schwimmen zu gehen. Wie gut, dass ich mich überwunden habe,
und trotzdem gegangen bin. Früher hätte ich meiner Unlust
nachgegeben. Hoffentlich gelingt mir das noch viel öfter!! Das macht
mich ein bisschen stolz!!

Jetzt gucke ich den Film 'Never Sorry' von, mit und über Ai Weiei zu
Ende. Grandios!! Danach muss ich dann doch ein bisschen ranklotzen,
denn ich hole Fridolin heute schon früh aus dem Kiga ab.