Donnerstag, 28. Februar 2013

Cappuccino Day

Heute morgen aufwachen war ok.
Alles war ok, bis es daran ging, mich zum Weggehen anzuziehen. Ich habe nichts gefunden, womit ich mich wirklich hätte wohl fühlen können.
Dabei habe ich heute das Niedrigstgewicht seit September 2012 - yeah. Nicht durch Hungern, sondern erarbeitet.
Da ich ein bisschen zu früh dran war, bin ich vor dem Friseur noch auf einen Cappuccino beim Bäcker ums Eck gegangen. Beim Friseur war's schön, da habe ich gleich mal einen Cappuccino hingestellt bekommen. Dann ... ähm nicht mal mehr schnipp schnapp Haare ab, weil schneiden ist da nicht wirklich. Rasiergerät. Ganz schön kurz - wow!
Als ich raus bin, habe ich einen Freund getroffen, und wir haben uns spontan entschieden, auf einen Cappuccino zu gehen. Ähm ja.
Also ... danach ging ich in die Stadt - ich wollte gleich was gegen dieses doofe Nix-Zum-Anziehen-Haben tun. Aber irgendwie fühlte ich mich nach dem Friseur gar nicht mehr wohl. Meine Haare viiiiel zu kurz, ich sah aus wie eine Kampf-Emanze mit Militärhaarschnitt. In der Stadt war ich dann total schwitzig, meine Jacke fühlte sich auf einmal voll und komplett abgefuckt an, in einigen Geschäften gab's was, was mir gepasst hätte. Aber das hat mir alles nicht gefallen. Diese Pastell-Farben sind echt nix für mich! Außerdem ist das alles ja nicht wirklich so ein richtiger Stil. Also nicht das, was ich Stil nennen würde .... .
Dann sah alles irgendwie so sackig aus, und ich wieder so fett, und die blöden Haare dazu. In dem anderen Geschäft haben mir die Sachen gefallen, aber da passte ich nicht mal mit Luftanhalten in die Klamotten. Also wobei die Marke schon auch Klamotten in meiner Größe hat, ich habe ja auch paar Teile von denen, nur in dem Geschäft gibt's irgendwie nur S für die Fetten und XS für die Normalen Menschen. Hahaha. Hauptsache schön?! Im nächsten Geschäft passten die Sachen, und sahen auch gut aus, aber irgendwie hatte ich dann schon fast keine Lust mehr, und die Sachen, die gut aussahen und passten, gingen schon vom Anschauen irgendwie kaputt, zogen Fäden und so, außerdem war ich dann sowieso müde.
Und dann meine eigene Hose, die ich vor ein paar Tagen noch so stolz war, sah auf einmal so ausgeleiert aus, meine Stiefel so abgefuckt und ach ... .
 
Naja, zuhause dann das Waagen-Erfolgserlebnis. Fühlt sich gut an, weil's eben nicht 'nur Wasser' ist. Was weg ist, ist weg. Dann habe ich das zweite Mal heute geduscht - aufpassen! Nicht wieder Waschzwang, das Thema habe ich doch durch. Danach konnte ich immerhin meine neuen Haare endlich anständig frisieren. Rechts-Scheitel, jetzt sieht das nicht mehr so ätzend kampf-emanzig aus!! Fühlt sich gleich viel besser an!!!
 
Dann klingelte es an der Tür, und meine Osterdekoration kam an. Schööön!
 
Eigentlich müsste ich jetzt was tun ... ARBEITEN. Aber irgendwie ... . Vielleicht erst mal noch einen Cappuccino oder so ... . Und ausruhen. Mir ist grade echt nicht nach arbeiten. Sorry, Leute.
 
Ach ja, Hannes hat sich nicht gemeldet seit seiner beschissenen SMS vorgestern, aber das ist mir ehrlich gesagt gerade ... . Ich habe gerade keine Sehnsucht nach irgendwem oder irgendwas, ich mag einfach nur meine Ruhe haben. Ach ja, in der Post schon wieder ein Brief von Frida. Maaaaaaann. Too much!!!