Dienstag, 26. Februar 2013

Herzlich willkommen!

So, super! Nun habe mit dem Weiter-Aussortieren angefangen ... null Energie. Trotz Cappuccino bin ich hundemüde und mir fallen fast die Augen zu. Eigentlich müsste ich heute Abend auf Mitgliederversammlung des Kindergarten-Dachverbandes. Wie soll ich das denn bitte schaffen, wenn ich so unglaublich müde bin, dass ich fast im Stehen einschlafe?! Fred und Fridolin kamen gerade nach Hause ... wann ich denn wegginge?! Na super, das fühlt sich ja richtig herzlich an!!! Autsch.
 
Nun habe ich noch drei Gutscheine für S. Oliver gefunden ... hm. Naja, so wirklich haut mich das Zeug da derzeit ja nicht vom Hocker. Vielleicht lieber erst aussortieren, weiter abnehmen, und bisschen später als Belohnung einlösen ... die sind ja alle noch ein bisschen gültig.
 
Naja, wenigstens noch den angefangenen Kleiderstapel aussortieren. Gnadenlos. Und dann gescheites Zeug kaufen. Bisschen weniger, aber dafür besseres Zeug wäre kein Schaden.