Montag, 18. Februar 2013

Kohlenhydrate

Heute ist mein fridolinfreier Tag, und ich weiß noch nicht so
wirklich, was ich davon halten soll. Gestern Abend bin ich schlecht
eingeschlafen, weil ich rasende Kopfschmerzen hatte. Ich wusste nicht,
wie ich den Kopf noch legen sollte, damit er weniger oder nicht weh
täte. Das ging auch nicht durch Paracetamol weg und war am Hinterkopf
rechts. Aua. Das hatte ich neulich schon mal, als ich bei Hannes war.
Auch jetzt fühle ich mich noch ganz benommen. Theoretisch braucht mein
Körper wohl Pause, aber wie soll das gehen?!

Mit der Esserei läuft es gut zur Zeit. Der Grießbrei gestern jedoch
war zwar lecker, aber kohlenhydratetechnisch mehr als kontraproduktiv.
Naja. Obwohl ich sehr auf mich achte, habe ich die letzten Tage arge
Magenprobleme, oder was auch immer - gewaltige Bauchschmerzen. Hm.

Wie auch immer ... jetzt wird erstmal noch gelesen, das kam die
letzten Tage definitiv zu kurz.