Donnerstag, 21. Februar 2013

Wirr im Kopf

Ja, im Moment bin ich ein bisschen wirr im Kopf. Die letzten Wochen ist viel Vertrauen zu Hannes, das ich sehr mühsam aufgebaut hatte, kaputt gegangen. Ich bin sehr zynisch geworden in Bezug auf ihn. Das mit Hannes am Telefon ist irgendwie nur noch blödes Gelaber. Blabla. Nicht Tacheles, nichts. Ich fange an zu lästern. Gefällt mir gar nicht. Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits ... was verbindet uns denn überhaupt?! Nicht wirklich etwas. Ich fühle nicht wirklich, dass wir uns nahe stünden. Das gleiche Schicksal. Trennung mit Kind. Andererseits habe ich ihn doch noch lieb. Ich weiß nicht mehr so wirklich, wo mir der Kopf steht.

Herr Klavier ... meinen letzten Termin hatte ich im Dezember (2012) ... vor fast drei Wochen kam ein Rückruf, seitdem warte ich - wieder. Das jetzt hat mich ein gutes Stück zurück geworfen. Welche Vertrauensbasis ist denn da noch, wenn er nicht zurückruft?!
 
Erst mal Selleriesticks mit Cappuccino ...