Sonntag, 17. Februar 2013

Alle Vöglein sind schon da

... boah, wie kann ein einziger Mensch nur so platt sein?! Naja, gemessen an der Tatsache, dass alle um mich herum krank waren oder sind, halte ich mich tatsächlich mehr als wacker!! Das bisschen Kopfweh kann ich ganz gut verputzen, ist auch schon deutlich besser. Mit Fridolin war ich lange im Bett gelegen, und wir haben Geschichte gelesen und gespielt - Eichhörnchen. Nahrungsaufnahme in Form von Frühstück tut auch gut gegen Kopfschmerzen, vielleicht habe ich einfach zu wenig getrunken.
 
Jetzt spielen wir Max Mümmelmann und hören DoReMikro dazu, bis die Sendung mit der Maus kommt. Halt nein, Fridolin liegt auf dem Schaffell im Wohnzimmer und guckt den Vögeln im Garten zu. So schön, wenn er das macht, einfach mal nur irgendwo sitzen oder liegen oder stehen und gucken, nichts anderes. So viele Spatzen! Ich mag mich gar nicht bewegen, nicht dass Fridolin aufhört zu gucken. Viel zu rührend, um den Moment kaputt zu machen. Dann bleibe ich eben am Tisch sitzen und tue so, als würde ich ihn nicht beobachten. Auf keinen Fall bewegen! :-)