Mittwoch, 20. Februar 2013

Die Welt im Wandel

Mein patriotischer Teil zeigt sich daran, dass ich nach wie vor glaube, dass alles möglich ist. Alles. Das ist es auch manchmal.
Aber manchmal endet es auch in einer großen Katastrophe.
Entscheidungen fallen in Sekundenschnelle.
Feiern anstatt zu protestieren.
Es gibt viele Arten von Protest.
Protest ist eine Art, den Menschen etwas mitzuteilen.

Viel ist passiert.
Klar, im Vergleich zu vielen, vielen anderen Menschen auf der Erde geht es mir gut.
Immer hatte ich ein Dach über dem Kopf, genug zu essen.
Trotzdem ... sind in meinem Leben Dinge passiert, die Potential hatten, einen Menschen zu zerstören.
Ich bin immernoch da.

Jeder Mensch ist wertvoll.
Ich bin wertvoll.
Würde es mich nicht mehr geben, würde den Menschen etwas fehlen.
Was kann man mir noch antun?!
Alles, was ihr mir antut, zeigt die Probleme, die ihr habt - mit euch selbst.

Ich lebe mein Leben.
Und jeder Mensch soll sein eigenes Leben leben.

Starksein bedeutet verletzlich zu sein.

Versucht wer auch immer, mich zum Schweigen zu bringen,
so wird meine Stimme nur noch lauter.