Sonntag, 23. Juni 2013

Firefox

So nun ... ich muss mir ueberlegen, was ich im Leben will.
Und diejenigen Dinge loslassen, die mir nicht gut tun.
Nicht an irgendwas haengen bleiben, was mich zerstoert.
Leider fast alles dort - wo mein Haus steht.
Haus ungleich zuhause.

Heute war Strandtag.
Dann verwandelte sich Fridolin in einen riesengrossen Schisser.
Das macht mich aggressiv. Er kann nichts dafuer, ich kann nichts dafuer.
Muss mich zusammenreissen, dass ich meine Wut nicht auf die gleiche Weise an ihm auslasse, wie Frida das bei mir gemacht hat. Habe ihn ins Bett geschickt zum Schlafen, tut ihm gut, und bin jetzt schnell hier. Ich muss das in den Griff kriegen. Gedankenkarussell ... vom Feinsten.

Habe gestern ein Kompliment bekommen, dass ich so gut englisch spreche - sollte man wohl annehmen als Amerikanerin, hahaha. Vor paar Jahren bin ich fuer meine Deutschkenntnisse gelobt worden, da dachten die Leute, ich sei Nepalesin. So gehts mir immer.

Muss mir irgendwas ueberlegen. So, auf diese Weise, geht mein Leben nicht weiter.

Meine neue Mission fuer wenn ich nach Hause komme, lautet: abnehmen. Erst. Alles andere nebenbei. Sport Sport Sport solange ich noch nicht arbeite. Schwimmen, laufen, Fahrradfahren, skaten, alles eben. Wobei ... als ich vollschlank war, fing Mobbing an, unter Anderem weil meine damalige Mitbewohnerin offen neidisch auf meine Kompetenzen UND meinen Koerper war. Doch dick bleiben?! Alles scheisse. Noch eineinhalb Tage schoen, dann wirds knackig - ernst. Dann muss ich wieder dort sein. Dort ist, was andere Leute zuhause nennen. Ich bin nirgendwo daheim.