Donnerstag, 13. Juni 2013

1856 - Großes Oops

Ooops, gerade eben noch festgestellt, dass ich vergessen habe, die Vouchers für Transfer und Hotel auszudrucken. Ähm. Naja, wenn's weiter nix ist. Immerhin noch daheim und heute Abend ... . --> Positiv denken! Fred flippte dermaßen aus, dass ich Angst hatte, Fridolin würde aufwachen. Nun ja.
Hatte mir das Heftchen vom Veranstalter 1000 Mal angeguckt und mich über Rail & Fly und alles gefreut, und nicht wahrgenommen, dass Transfer vor Ort und Hotel eben separat ausgedruckt werden müssen. Hm. Ich bin eben kein geborener Pauschaltourist.
Ja nun ... dann ist ja alles geklärt, und ich kann dann mal ins Bett gehen. Bin zwar nicht müde, aber was soll's.
 
Hoffentlich geht alles gut mit der Reise.
 
Bin dann mal weg.
Aber heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!
 
Alles Liebe,
Paulina
 
P.S.: Nur ich bin weg, das Haus ist nicht alleine!!