Donnerstag, 13. Juni 2013

1424 - Der Beginn einer Bewegung

Japanisch ist eine schöne Sprache. Vielleicht sollte ich doch weiter lernen. Nun habe ich aber alle meine Bücher weggegeben. Hm.
 
Aufwachen geschafft
Frühstücken geschafft
Aufstehen geschafft
Anziehen geschafft
 
Was mich so unglaublich nervt, ist die Tatsache, dass ich eigentlich hauptsächlich damit beschäftigt bin, meine Ziele nach unten zu schrauben, weil die Kraft für alles fehlt.
 
Meine neuen Fahrradklamotten gefallen mir gut!! Bisschen groß vielleicht, aber macht nix.
 
Mein gesamtes Gemüsebeet und tausende von Blumen sind von Blattläusen befallen. Oh weh. Oh nein! Weiß nicht, ob ich schaffe, das heute auch noch in Angriff zu nehmen. Scheiße. Wenn ich wiederkomme, wird alles schwarz sein. Die Zucchini werden genau reif, wenn Fridolin und ich nicht da sind. Scheiße.
 
Gestern noch
 
Plan:
Wäsche aufräumen
Koffer packen
ausruhen
und dann mal schauen
 
Tot.