Dienstag, 18. Juni 2013

Sonne

So nun ... frisch gefruehstueckt.
Letzte Nacht mittelmaessig gepennt. Bloede Sachen getraeumt: dass der Hamster tot ist, und dass Hannes auf gar nix mehr reagiert. Aus irgendeinem definitiv nicht nachvollziehbaren Grund habe ich heute morgen das Handy angemacht - das ja seit Freitag frueh aus ist - und siehe da, SMS von Hannes, er vermisst mich ein klitzeklitzeklitzekleines Bisschen. Das nenne ich mal Gedankenuebertragung ... geht doch.
Fridolin war gestern wirklich anstrengend, auch fuer Normaltserbliche. Hatte ihn ein paarmal gebeten, einfach mal Ruhe zu geben und nix zu sagen, dann hat er dafuer gesungen, gebrummt, gepfiffen ... immer irgendein Geraeusch von sich gegeben jedenfalls. Naja, neuer Tag, wir haben drueber geredet, vielleicht faengt jetzt dann mal der Urlaub an. Wir gehen gleich an den Strqnd. Wie immer verstehe ich mich mit dem einheimischen Personal besser als mit den anderen Urlaubern .... . War schon immer so, wird auch immer so bleiben vermutlich. Liegt vielleicht an meinen Grundkenntnissen in arabisch und franzoesisch gut, aber auch daran, dass ich mit den meckernden Menschen nichts zu tun haben will. Gestern gabs einen Empfang mit Cocktails, wir sassen an einem Tisch mit anderen Deutschen, Barmusik am Pool und so ... dann stand der Manager zum Smalltalk mit ein paar Leuten vor unserem Tisch, so dass die ... Leute zwei Minuten nicht den Pool sehen konnten, dann gabs aber Aufstand ... MEINE FRESSE!!!

So, Strand jetzt. Fridolin hat sich mit paar einheimischen Kindern zusammengeschlossen, und ihnen gezeigt, dass deutsche Jungs Strandburgen bauen. Sowas machen die hier nicht.

Liebe Gruesse an ein paar besonders liebe Menschen und bis die Tage - Inshallah