Montag, 22. April 2013

1084 - Immer wieder montags ...

So, Fridolin ist im Kindergarten, seine arme Erzieherinnen-Praktikantin ist mit dem Nerven am Ende, dabei ist ihre Lehrprobe ja erst morgen. Fridolin ist das von ihr auserwählte Kind.
 
Jetzt noch bis 9 Uhr ausruhen und Podcasts hören, dann versuche ich einmal mehr, die Möbel-Hotline zu erreichen. Hannes kommt am Donnerstag, um mir zu helfen. Es gibt genug, was ich hier nicht alleine tun kann. Wenn das mit der Möbellieferung geklärt ist, mache ich meinen (Arbeits-)Plan für die bevorstehende Woche.
 
Körperlich ... habe ich gerade ein bisschen Kopfweh, und bin auf einmal müde. Geschlafen habe ich eigentlich ganz gut. Gestern Abend gab's Tatort, bei Günther Jauch bin ich kurz vor Schluss eingeschlafen und ins Bett gegangen. Fridolin und ich waren dann zeitgleich so gegen 2 Uhr heute Nacht mal wach, aber ansonsten habe ich gut geschlafen.
 
Gewichtstechnisch ... unter aller Sau! Ich habe ja viel zu lange keinen richtigen Sport mehr gemacht. Armutszeugnis für mich.