Dienstag, 30. April 2013

1821 - Die Lebenserwartung von Vögeln

Ja nun ... sind jetzt alle überrascht, wegen Volbeat und so, nur weil ich zuhause rosafarbene Schlabberjogginghosen von Tchibo trage?!
 
Zu Mittag gibt's Zanderfilet mit Pellkartoffeln. Der Clou: ins Kartoffelwasser gebe ich ein paar Zweige Rosmarin mit rein, schmeckt hammermäßig. Von Hannes abgeguckt. Er ist kein Sternekoch, und kochen ist auch nicht sein Hobby oder so, aber er weiß viel, vor allen Dingen so "kleine", aber verdammt feine Kniffe. :-)
 
Ich stelle fest: Amazon Prime bringt's nicht wirklich für mich. Brauche ich nicht. Also ich meine 'Prime' bedeutet doch 'am nächsten Tag', oder?! Naja, wenn ich Glück habe, klingelt's heute noch ein paar Mal.
 
Schnell den Götterboten tracken:
 
30.04.2013, 05:48:23 Uhr: Die Sendung ist in der Niederlassung Paulinastadt eingetroffen.
 
Ach ja, Pille nehmen, und dann endlich loslegen - Land gewinnen!!