Samstag, 27. April 2013

2018 - Highlight des Morgens

Aufgewacht heute morgen ... halbtot. Geschlafen wie ein Stein, aber mir tun alle Glieder weh. Autsch. Ist das Gicht oder so?! Naja, Regelschmerzen. Ne, steh' ich echt nicht drauf!! Erst mal Schmerztablette. Wenn die dann wirkt, kann ich aufstehen.
 
Plan mache ich nach dem Frühstücken.
 
Highlight des Morgens war schon: vom Bett aus habe ich gleich nach dem Aufwachen den Eichhörnchen im Baum zugeschaut ... . :-)
 
Jetzt erst mal warten, bis die Tablette wirkt. Fühle mich grade wie totgeschossen. In jedem Fall wird das heute ein langsamer Tag. Langsam heißt ja nicht nichts-schaffen. Auf meiner Liste stehen genügend Dinge, die ich auch so erledigen kann. Geniale Liste! :-) Außerdem habe ich vor drei Tagen das letzte Mal drauf geschaut, inzwischen kann ich einen Haufen Sachen streichen!!