Dienstag, 30. April 2013

1814 - Fritzchens kleine Schwester

So nun ... 11.54 Uhr und ich habe bis kurz vor gerade geschlafen. Zwei Stunden Erschöpfungsschlaf. Und geträumt, dass ich das alles nicht schaffe. Ach ne ... . Ich glaube, ich habe Burnout. Fühlt sich scheiße an. Um 11.30 Uhr bin ich aufgewacht. Wollte eigentlich nur ... weiß gar nicht mehr. Einen 2-Minuten-Comedy-Podcast anhören.
 
Der Grieche ist da - stark!!! Ein echter Grieche, kein 08/15-Polyester-Flokati, sondern mit 80% Schafwolle.
 
Und: meine Cousine hat Fridolin und mir einen Brief geschickt. Juhu. Das ist aber lieb. Ich hatte sie neulich um das Käsekuchenrezept meines Onkels gebeten, was sie mehr als prompt erledigte. Daraufhin malte Fridolin ein Bild, das wir ihr schickten. Nun malte sie ein Bild für Fridolin zurück - ist ja süß!! :-) Wenigstens ein Kontakt in der Familie.