Montag, 29. April 2013

1876 - R'Raithschwestern

So nun ... jetzt habe ich einen Haufen Zeit vertrödelt, indem ich nach einem bestimmten Lied gesucht - und nicht gefunden habe. In "Kulturleben" auf Bayern 2 bin ich auf den Liedermacher Michael Fitz gestoßen. Aus dem Fernsehen 'kenne' ich ihn ja schon länger. Dass er Musik macht, wusste ich bereits, bis jetzt war die Musik eher nicht mein Fall. Gerade eben habe ich aber ein Lied gehört, und erfolglos geforscht wie das wohl heißt. Was mit zerreißen, hinfallen und wieder aufstehen. Nun habe ich mir die aktuelle CD bestellt, weil mir die Lieder echt gut gefallen, in der Hoffnung, dass es da drauf ist.
 
So, Fridolin's Schrank ist leer, dann könnte er jetzt vor die Tür - wenn da Platz wäre.
An der Wand an seinem Hochbett oben habe ich jetzt ein schönes Poster befestigt, das ich schon seit Ewigkeiten gesucht habe - Goodnight, Moon! Wo das lag!? Bei Fred unterm Bett!!! Neben so einigen anderen Dingen. Ekelhaft.