Mittwoch, 24. April 2013

1114 - Agnostiker und Atheisten

So, Fred und ich haben beide vergessen, dass er Fridolin's Krankenkassenkarte braucht. Hoffentlich braucht er sie nicht! Gerade festgestellt, dass sie bei mir ist.
 
Nun mache ich in meinem Zimmer mit den Kisten weiter. Ich muss nicht heute fertig werden. Das ist sowieso nicht zu schaffen. Aber: wenn ich aufhöre, hier zu arbeiten, dann werde ich mein Zimmer in einen Zustand versetzen, in dem ich mich wohl fühle. Dann setze ich wann anders an dieser Stelle fort. Der 'Zustand' hier kann nicht bleiben, bis ich vielleicht irgendwann dann mal in weiter Ferne ... . Zu viel zu tun die nächsten Tage. Auch ist nicht wichtig, dass ich heute alles schaffe, sondern dass ich überhaupt weiter komme.
 
Danke, liebes Hinten-Nachbarkind, dass du Fridolin's Tretroller vorbei gebracht hast. Der stand seit vorgestern hinten am Spielplatz, und Hintenkind dachte sich, dass Fridolin ihn wohl vergessen hätte, weil er da so gottverlassen stand und stand ... . Danke! Dafür hast du dir eine richtige Belohnung verdient!