Dienstag, 23. April 2013

1107 - Aus Wissenschaft und Technik

So, jetzt habe ich knappe eineinhalb Stunden intensiv im Keller gearbeitet. Wieder ein großer Sack Kleider, die ich nicht mehr anziehe. Dabei habe ich einen ganzen Stapel schöne Nachthemden und so Zeug entdeckt - wow, war mir gar nicht mehr bewusst. Nun muss ich das nicht mehr kaufen! Bei Hannes kann ich nicht mehr so wie Lotter-Liesel rumlaufen. Hö. Ich bin wer, und ich bin mir was wert! So ganz nebenbei habe ich den Hobbyraum quasi halb aufgeräumt. Irre! Dafür hatte ich einen ganzen Tag diese Woche veranschlagt. Und jetzt ging das so nebenbei. Also fertig bin ich da noch lange nicht, aber ein riesiges Stück weiter. Krass!
 
So, zum frühen Mittagessen gab es die restlichen Gemüsebratlinge von gestern - lecker! Mal sehen, was ich mir diese Woche so zum Essen machen werde. Auch das Lebensmittel-Vorratslager mag ich 'aufräumen'.
 
Stark. Also dann geht's jetzt in meinem Zimmer weiter!!