Sonntag, 28. April 2013

1892 - Feuerteufel

So nun ... Du bist so schön. Ich würde ich mich ja anbieten, wenn du mal wieder ... Bierchen ... Lagerfeuer ... Elbstrand ... . Aber mein Kind werde ich trotzdem nicht nach dir benennen, lieber Wotan Wilke. Hamburg itself wirkt ein bisschen sepia, wie ich finde.
 
Inzwischen habe ich Fridolin's einen Kleiderschrank komplett aussortiert. Heißt: theoretisch könnte ich den auch rausschmeißen, dann wäre wieder ein bisschen mehr Platz in Fridolin's Zimmer. Coole Sache!!
 
"Qualifiziert! Kann die gut kochen, oder was?!"
 
Noch cooler: Fridolin und ich haben das erste Mal im Leben geskypt. Bin ja mal gespannt, was er zu seinem neuen Zimmer sagt!!
 
"Wo hast'n die her?"
"Ausm Büro vom Chef."
 
Jedenfalls wollte er nicht mehr aufhören, zu telefonieren, aber nach einer Dreiviertelstunde war dann doch gut. Armes Kind hat Heimweh, immernoch. Ach Mann! Fred bestätigte das. Er war wohl mal kurz vorm Weinen. Seh ich ganz genau, wenn er sich das Weinen verkneift. Ich kenne mein Kind ganz genau. Sagte er ja auch. Menno.
 
"Dachten Sie, ich zünde meine Frau an?"