Montag, 22. April 2013

1074 - Wie findet man Aliens?

Heute Nachmittag schmeckt der Möhrenkuchen richtig lecker. Leider ist jetzt nur noch ein Viertel da ... . Naja, Dank der Gebrüder Albrecht habe ich ja nun noch genügend Kirschwasser, um den Kuchen zu perfektionieren. Irgendwann. Das geht alles nicht wirklich konform mit dem Abnehm-Gedanken ... . Naja.
 
Inzwischen habe ich in meinem Zimmer ein bisschen hin- und hergeräumt, die CDs auf die Seite, bisschen hier und da gesaugt. Mehr als nichts, weniger als irgendwas, was mich jetzt auf der Stelle wirklich weiter bringen würde. Wäsche ist keine mehr zu waschen, nur noch vom Ständer nehmen, zusammenlegen, bügeln,  aufräumen. 'Nur noch' - hahaha. Morgen oder so. Bett ist abgezogen, die Matratze mal wieder umgedreht. Neulich habe ich gehört, dass man das alle drei Monate circa machen soll. Öhm ja.
 
Irgendwie habe ich grade einen totalen Blackout. Das eine Buch, das ich momentan lese, ist das mit den "50 Engel(n) für die Seele", und das andere?! Welches war das noch gleich? Und wo ist das?!
 
Ach ja, das Wetter gefällt mir so außerordentlich gut. Schön bedeckt, dass ich mich nicht gräme, hier drinnen zu arbeiten, aber gerade so warm, dass ich beim Arbeiten die Fenster sperrangelweit auf lassen kann. So, weitermachen ... . Fridolin kommt in einer Stunde nach Hause, dann gibt's vegetarische Hamburger. Yummie!