Mittwoch, 24. April 2013

Sushi in Suhl

Juhu, Super-GAU, morgen zwischen 13 und 18 Uhr kommen meine Möbel!
GAU, weil das bedeutet, dass ich morgen dann nicht Fridolin's Zimmer vorbereiten kann für die Arbeit mit Hannes, sondern ranklotzen muss, dass das Zeug dann bei mir rein kann. Klingt nach Nachtschicht. Die von der Speditionsfirma wollten sich eigentlich zwei Tage vorher melden, also gestern. Naja. Geht nie was nach Plan.
 
Umgedreht ... so Hannes denn kommt, hätte ich dann eventuell Hilfe mit dem Zeug.
Und natürlich wäre das zweite Teil dann da, und das Austausch-Oberteil - endlich!!
 
Mir ist schlecht.
Angst - bisschen.
Wut - weniger.
Traurigkeit - bisschen.
 
Alles an sich nicht tragisch, aber es leppert sich eben was zusammen. Hm.
Jetzt schaue ich erst mal meinen Film an - "Sushi in Suhl".