Montag, 22. April 2013

1081 - Die großen Abenteurer

So, Zeit jetzt, dass ich mich berapple. Dieser massive Energieverlust kostet mich so viel Zeit. Das geht so nicht!! Das geht nicht, dass mich Stress immernoch so umhaut.
Umgedreht - danke, Herr Klavier - ist es ja kein Wunder, dass mich die Vorkommnisse stressen. Und wenn ich gestresst bin, dann habe ich ja die entsprechenden Strategien an die Hand bekommen, die mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen sind, über deren Anwendung ich nicht mehr groß nachdenken muss. Ich kann mich darauf verlassen, dass das einfach wie im Schlaf funktioniert. Ich falle nicht mehr in Löcher, das ist vermutlich eine Leistung. Eine, auf die ich wahrscheinlich dann auch stolz sein darf.
 
Und trotzdem macht mich wütend, dass mich das alles so sehr aufhält im Weiterkommen. Nun habe ich mal eine Koffeintablette genommen - mit Bedacht - im Hinblick darauf, dass ich momentan ja gut schlafe. Aber ich brauche jetzt eben die Kraft und die Energie, was zu schaffen, was anzupacken.

Immerhin: heute war im Postkasten ein Zettel vom Gebrauchtwarenmarkt, die kommen am Mittwoch zur Haussammlung. Das ist mal eine große Hilfe, da kann ich hoffentlich einen Haufen Sachen rausstellen - wenn ich bis dahin tatsächlich mal was gewuppt kriege!