Donnerstag, 25. April 2013

1115 - Lightning Ridge

So, nun also wieder die normalen Regelschmerzen - die für mich normalen. Aua. Das habe ich heute gebraucht. Thank you, very mucho! Aber wisst ihr was, ihr Hundegötter da draußen?! Ihr könnt mir mal kreuzweise den Buckel runterrutschen, ich lasse mich von euch nicht kaputt machen. Never ever!!
 
Heute ein Prospekt vom Garten-Center ... juhu, Garten steht diese Woche auch noch auf meinem ganz schön straffen Programm!! Fred hat mir einen Gutschein vom Baumarkt überlassen, der wird heute eingelöst. Naja, das Geld fließt ja auch direkt in sein eigenes Haus, und er kauft sowieso nie ein da.
 
Ich frage mich gerade, wie man als Frau in Arbeits-Schlabberklamotten halbwegs attraktiv aussehen soll?! Muss mir noch was einfallen lassen, bis Hannes kommt .... . :-)
 
Jetzt erst mal Zeitung lesen. Die eine Krimskrams-Kiste (jawoll, das waren vorher 3!!) habe ich nun auch aufgeräumt äh in den Heizungsraum gestellt, dann muss ich's nicht in den Keller schleppen und nachher wieder hoch. Aus den Augen aus dem Sinn ... . Gestern Abend noch habe ich das eine Schrankteil geleert und auf die Dachterrasse gestellt, das andere so verrutscht, dass nachher der neue Schrank da hin kann. Wenn heute das andere Schrank-Oberteil kommt, haben die CDs auch endlich ein schönes Zuhause (so sie denn da rein passen). Naja, zumindest ein paar davon.