Dienstag, 30. April 2013

1822 - Pearl Hart

So, Bestellung #1 von 1000 ist hier eingegangen: "Outlaw Gentlemen & Shady Ladies" von Volbeat. Muy a mi gusto! Ja, naja ... Heavy Metal ... also gemessen an dem, was heutzutage so spielt, endlich mal erfrischend wenig Weichspüler. Trotzdem ... ich könnte 'mehr' vertragen. Heavier Metal. Alles, was im Radio laufen könnte, reizt mich nicht wirklich. Da gibt's mittlerweile echt nur noch vereinzelt Sachen, die mir gefallen. Ach ja, der DHL-Mann klingelte um 7.40 Uhr. Huch. Ich schickte ihn dann erst mal zu den Nachbarn ... .
 
Ja doch, das ist schon Heavy Metal. Coole Mucke in jedem Fall. 8 von 10 Punkten. Bin mal gespannt, ob das Fridolin gefällt. Er steht ja zum Einen auf Glam Rock aus den 80ern, Twisted Sisters, aber auch Motörhead, Metallica und alles, was auch nur im Ansatz Wacken-tauglich ist. Mann, ich würde ja echt mal gerne ... . Naja, wenn Fridolin alt genug ist, nimmt er mich vielleicht mal mit ... . Was Söhne eben so mit ihren Müttern machen ... . Wacken 2025. Da ist er dann 18. Und ich 45. Hö.

Ja ne, die CD gefällt mir außerordentlich gut. Ich habe mir schon lange keine Musik mehr gekauft. Morgen kommt dann noch das Volbeat-Kontrastprogramm mit Michael Fitz.