Mittwoch, 24. April 2013

1115 - Zoely

So, Fridolin hat vorhin aus dem Urlaub angerufen - mein absolutes Highlight des Tages!!
Er war fix und fertig von der Reise, hatte Heimweh, aber ansonsten ging's ihm gut. Er mag jeden Tag telefonieren. Ach mein Häschen ... . Hab' dich sehr sehr lieb!
 
Ja, eigentlich hatte ich die Notbremse ziehen. Aber ich habe festgestellt, dass einfach arg bremsen auch ausreichte, um ein wenig runter zu kommen. Zwischendurch mal ein Stündchen lesen, dann wieder was schaffen, dann Film gucken, wieder was schaffen. Schlafen ist sowieso noch nicht jetzt, deshalb habe ich doch mein Zimmer mehr oder weniger hergerichtet für morgen, damit das dann nicht komplett in Stress ausartet. Nachher mache ich mir noch eine Liste, an der ich mich morgen entlanghangeln kann. Klingt pedantisch, ist vermutlich pedantisch, aber ich habe so das Gefühl, dass mir das morgen von Nutzen sein kann, um gut bei mir zu bleiben.