Montag, 29. April 2013

1877 - Costa Gavras

So nun ... Waschmaschine läuft, ist ja zur Ausnahme mal nicht viel. Cool!
Nur leider steht der zweite Wäscheständer draußen.
Und draußen regnet's.
Heißt: Wäscheständer ist nass.
Naja, habe ja einen Ständer, einen zweiten.

Jetzt weiter in Fridolin's Zimmer. Krass, wie lange ich brauche, um in die Pötte zu kommen.
Laaaaaaangsaaaaaaaaaaam, alles so laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaam.

Am Mittwochnachmittag kommt Fridolin zurück.
Habe ich mir einen einzigen Tag Urlaub gegönnt?
Nichtstun?
Saudumm! - ich.
Abgenommen habe ich auch nicht, keinen Sport gemacht. Nicht mal das.
Naja, im Sommer fahren sie vermutlich nochmal weg, zwei Wochen. Nächste Chance.

Schon krass, was ich bis jetzt geschafft habe. Kann ich stolz drauf sein!!
Was noch fehlt zu bestellen, sind die künstlichen Dschungelpflanzen. Farne, Bromelien ... .